«

»

Sep 28 2017

Fotowettbewerb „Hämmeraner Herbst“

Diese Aufnahme hier ist eines der schönsten Bilder des historischen Hämmern. Doch sicher bietet Hämmern auch heute noch jede Menge fantastische Fotomotive?! Und sicher gibt es unter den Hämmeraner Bürgern auch einige begeisterte Fotografen?

Daher starten wir hiermit den ersten haemmern.de – Fotowettbewerb unter dem Motto „Hämmeraner Herbst“

Ob Profi oder Gelegenheitsknipser, alle Teilnehmer sind willkommen. Die einzige Bedingung ist, dass das Motiv in Hämmern oder dem nahen Umland aufgenommen werden muss, eine Ortsangabe ist bei der Einsendung wünschenswert.

Schickt eure Bilder bitte an fotowettbewerb@haemmern.de, Einsendeschluss ist der 31.10.2017, der hoffentlich goldene Oktober bietet also beste Bedingungen.

Wir werden die Einsendungen bewerten und die besten Motive hier veröffentlichen. Ihr möchtet als möglicher Gewinner lieber anonym bleiben? Kein Problem, dann gebt das bei eurer Einsendung einfach mit an.

Nun viel Spaß bei der Motivsuche!

 

2 Kommentare

  1. Hans-Leo.Nassenstein

    Hallo Jürgen, warum kann ich meine Photos nicht auf dieser Seite unterbringen?
    Müssen die Photos mit Ort der Aufnahme und Datum versehen sein?
    LG. Hans-Leo!
    Ich stelle meine Fragen hier, da das sicher auch für andere interessant ist!

    1. Jürgen

      Hallo Hans-Leo,
      erstmal vielen Dank für die tollen Bilder, die du schon eingesandt hast! Wir wollen lieber erst sämtliche Bilder sichten und erst dann die Besten hier veröffentlichen. Ort und Datum muss nicht sein, wenn der Aufnahmeort nicht direkt ersichtlich ist wäre eine kleine Erklärung aber schon hilfreich. Viel Spaß noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.