«

»

Jun 13 2017

Gewinner des Otto-Zach-Gedächtnis-Schießens

Beim Reibekuchenfest gab es nicht nur jede Menge leckere Reibekuchen und Sonnenschein, wir konnten auch die Sieger im Vogelschießen um den Otto-Zach-Gedächtnispokal küren: Das Krönchen ging an Matthias Dannaks, die Flügel teilten sich die treffsicheren Schützen Lorenz Löhr und Guido Weber und der Rumpf ging an Patrick Sauermann, der sein Heim nun für ein Jahr mit dem imposanten Otto-Zach-Pokal schmücken darf. Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an alle Helfer und Besucher des Hämmeraner Reibekuchenfestes!

 

1 Kommentar

  1. Nassenstein Hans-Leo

    Ganz herzlichen Glückwunsch, dem “ OTTO-Gedächtniskönig“, sowie den Pfandschützen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.