«

»

Mai 22 2017

Josef Scheider gewinnt den Wanderpreis der ehemaligen Bezirkskönige!

Alle 5 Jahre findet das Vogelschießen der ehemaligen Bezirksmajestäten des Bezirksverbandes Wipperfürth statt. Beim Wettbewerb um den Wanderpreis  am 20.05.2017 in Agathaberg hat unser Josef Scheider als ältester teilnehmender ehemaliger Bezirkskönig den Vogel von der Stange geholt! Josef Scheider war 1959 König von Hämmern und Bezirkskönig des Verbandes Wipperfürth. Einen herzlichen Glückwunsch für diese beachtliche Leistung!

 

1 Kommentar

  1. Nassenstein Hans-Leo

    Hallo Josef, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser, deiner sportlichen Schießleistung!
    Wir sind mächtig stolz auf dich und freuen uns, daß du denen alle mal wieder gezeigt hast, was eine Harke ist!
    Glückwunsch Bärbel und Hans-Leo!
    Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.