Zurück zu Vereine

TSV Hämmern

IMG_0200

 

Seit über 75 Jahren ist der TSV-Hämmern der sportliche Mittelpunkt des Dorfes Hämmern.

Viele Aktive aus Hückeswagen und Wipperfürth treffen sich im Grenzdorf “Hämmern” um sich sportlich und gesellschaftlich zu betätigen.

Besuchen Sie uns. Machen Sie mit.

Der TSV Hämmern 1927 e.V. freut sich auf Ihren Besuch !!!

 

Der 2014 neu angelegte Naturrasenplatz des TSV Hämmern

Der 2014 neu angelegte Naturrasenplatz des TSV Hämmern

 

 

Fussball

 

 

Zur Fußballabteilung des TSV Hämmern 1927 e.V. 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Endlich sind wir unter dem Dach des TSV Hämmern wieder mit einer American Football Mannschaft aktiv. Ab dem 30. März lassen wir das Ei wieder über Hämmern fliegen und sind stolz darauf!

    1. Super, vielleicht komme ich mal vorbei um ein paar Bilder für haemmern.de zu machen. Ich werde die Seite des TSV hier die Tage mal überarbeiten und auch zu eurer Homepage verlinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.