Schlagwort-Archiv: Satellitenbilder

Okt 15 2012

Vorschlag für den Kreisverkehr Hämmern

Ab dem 2. Quartal 2013 soll nun der Bau des Kreisverkehrs erfolgen. Hier ein Vorschlag für die Gestaltung:
das Hämmern Logo zeigt in stilisierter Form die Umrisse der Kirche. Nach Norden ausgerichtet wird es insbesondere auf Satellitenbildern einen sehr hohen Wiedererkennungswert haben.
 


Der Zwischenraum könnte gepflastert sein und Kreis sowie Balken mit Blumen/Grün/Bäumchen oder ggf. auch andersherum.

Jul 18 2012

Neue hochauflösende Satellitenaufnahmen

Google hat beim Dienst Google Earth, bzw. Google Maps neues hochauflösendes Bildmaterial ergänzt. Es zeigt Hämmern höchst scharf am 22. März 2011.

Schauen Sie selbst.

Sep 28 2011

Neue Satellitenbilder von Hämmern

Die Satellitenbilder in Google Maps und Google Earth wurden für die Region auf eine Version von 2007 aktualisiert. Hier kann man die neuen Aufnahmen bewundern.