«

»

Apr 08 2015

Arbeiten am Kreisverkehr nähern sich dem Ende

Heute wurden die drei Steelen auf dem Kreisverkehr aufgestellt. Die offizielle Einweihung des Kreisverkehrs ist für Freitag, den 8. Mai, geplant.

kreisverkehr

Die dritte Steele wird aufgerichtet.

 

3 Kommentare

  1. hans-leo nassenstein

    Der Kreisel steht kurz vor der Vollendung! Bei Dunkelheit leuchten die 3 Steelen abwechselnd in den Farben-blau-rot-weis! Wundersch9n dem Wechsel zu zusehen!

  2. hans-leo nassenstein

    Ich muß schon sagen: “ Hut ab, das ist mal ein toller Hinkucker und das Kunstwerk „Die 3 Steelen“ (aufgeklappte Folienrollen) ist sehr gelungen!“
    Hämmern hat, neben St-Anna-Böhm-Dom und Sportplatz, wieder eine Attraktion! TOLL!!!
    Dank an die MACHER?

  3. Hans-Leo Nassenstein

    Das “ DREIGESTIRN“ hält heute am 08. April“ 2015 seinen Einzug auf dem Kreisel in Hämmerns Ortsmitte! Es sieht gar nicht so übel aus, obwohl sich beim „Ideenwettbewerb“ doch viele Hämmeraner ein Geschichtsdenkmal des Dorfes gewünscht hätten…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.