«

Aug 15 2020

Ein Gruß vom Musikverein Wipperfürth

Liebe Hämmeraner, wir haben einen Gruß vom Musikverein Wipperfürth erhalten den wir euch nicht vorenthalten möchten.

„“Liebe Musikfreunde, nach langer musikalischer Enthaltsamkeit melden wir uns mit herzlichen Grüßen an euch zurück.

Wir möchten uns auf diesem Weg für eure Treue bedanken und senden euch drei live in Bild und Ton eingespielte Titel zum Genießen.

Wir freuen uns sehr darauf auch in Zukunft wieder für euch aufspielen zu dürfen.

Euer Musikverein Wipperfürth 1853 e.V.“

 

 

Eine tolle Aktion des Musikvereins Wipperfürth. Wir bedanken uns herzlich, schicken beste Grüße zurück und freuen uns auf euch im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.