«

»

Jun 12 2017

Einrichtung erstrahlt in neuem Glanz

Durch die Folgen eines Einbruches mit Brandstiftung im Februar diesen Jahres, war es für uns über 2 Monate nicht möglich die Räumlichkeiten unserer Einrichtung zu nutzen. Für diese Zeit diente uns das Pfarrheim in Agathaberg als Notunterkunft.
Seit dem 08.05.17 sind wir nun wieder in unserem „neuen“ Kindergarten und besonders die Kinder freuen sich, wieder in ihrer gewohnten Umgebung spielen zu können.

Während der Renovierungsarbeiten unterstützten uns viele Familien z.B. beim Streichen der Gruppenräume und der Errichtung des langersehnten Außengeländes.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen Helfern ganz herzlich bedanken!

 

Das Kindergarten- Team

 

 

Weitere Fotos finden Sie auf unserer Homepage

www.kiga-haemmern.jimdo.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.