«

Jul 24 2019

Jugend an die Macht

Die Hämmeraner St. Hubertus-Schützen gehen frohen Mutes in das neue Schützenjahr: Mit ihrem neuen Prinzen Tom Biermann und der Schülerprinzessin Luisa Voßwinkel geht die Jugend voran und wird die Schützen aus Hämmern auf den kommenden auswärtigen Schützenfesten mit voller Unterstützung des ganzen Vereins ganz sicher hervorragend repräsentieren.

Ein tolles Schützenfest geht zu Ende, Höhepunkte waren Auszeichnungen für langjährige Mitglieder, darunter gleich dreimal für 70 Jahre Vereinszugehörigkeit und Ehrungen für Schützen, die sich über Jahre hinweg vorbildlich im Verein eingebracht haben. Nicht zu vergessen das einmal wieder fantastische Frühkonzert mit dem Musikverein Wipperfürth! Auch der Familienbrunch am Montag war wieder sehr gut besucht und die erstmals aufgetretene Antavia-Circus-Show hat große wie kleine Gäste bestens unterhalten. Wir freuen uns schon jetzt auf das Schützenfest im nächsten Jahr vom 18-20. Juli 2020. Termin schon jetzt rot im Kalender markieren!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.