«

»

Mai 03 2018

Förderverein des Kindergartens gewinnt beim Vereinswettbewerb der Volksbank

Wahnsinn! Der Förderverein des Kindergartens Hämmern hat tatsächlich einen sagenhaften Zuschuss in Höhe von 3.000 € zu dem Projekt „Haus der Sinne“ gewonnen. Das Projekt steht bereits in den Startlöchern und erste Maßnahmen können kurzfristig angegangen werden.

Vielen Dank an die zahlreichen Unterstützer, die uns ihre Stimme gegeben haben.

1 Kommentar

  1. Dietmar Lamsfuß

    Das ist wirklich super! Auch wenn davon „nur“ mein Enkelkind profitiert, bin ich doch froh, als ehemaliger Hämmeraner den Kindergarten mit meiner Stimme unterstützt zu haben. Jetzt wünsche in den Initiatoren ein glückliches Händchen bei der Umsetzung und den Kindergartenkindern viel Spaß im „Haus der Sinne“!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.