KK-Ergebnisse

Auch unsere Kleinkalibermannschaft ist nun in die Saison gestartet und hatte am vergangenen Freitag und Samstag gleich zwei Schießtermine. Der erste Wettkampf der Saison ging auswärts bei der Mannschaft der St. Sebastianus Schützenbruderschaft aus Thier zwar verloren, wir konnten mit einem ordentlichen Ergebnis trotzdem zufrieden sein. Die Einzelergebnisse: Kordula Scheider 291 Ringe, Daniel Hildebrand 274, Jürgen Löhr 272, Matthias Dannaks 264 Ringe.

 

IMG KK

Gestern ging es dann gleich weiter mit der Teilnahme beim jährlichen 60-Schuss-Wettbewerb in Agathaberg. Leider konnten wir keine komplette Mannschaft stellen und nahmen so nur an der Einzelwertung teil. Die Ergebnisse hier: Kordula Scheider kam mit sehr guten 578 Ringen auf den zweiten Platz, Jürgen Löhr erreichte 550 Ringe.

Wir werden hier bald über unsere kürzlich durchgeführten Modernisierungen auf unserer Kleinkaliberanlage berichten, es wäre schön, wenn wir damit auch wieder den ein oder anderen Schützen in den Schießstand locken könnten. Kommt vorbei und werdet Teil einer tollen Truppe die mit viel Spaß an den sportlichen Wettbewerb geht, sei es beim Kleinkaliber – oder beim Luftgewehrschießen. Trainingstermine Luftgewehr: Jeden Montag ab 19:30 Uhr. Kleinkaliber: Dienstags alle 2 Wochen ab 19:30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.