«

»

Mrz 17 2014

Müllsammeln 2014

Am Samstag, den 5. April treffen sich freiwillige Hämmeraner um 9:30 Uhr am Feuerwehrhaus, um Hämmern von dem Müll und Unrat zu befreien, den die geistig weniger Beschenkten in unserem Dorf hinterlassen haben. Danke dafür!muell

1 Kommentar

  1. Hans-Leo

    Das ist leider so, daß die geistig weniger Beschenkten sich auch weniger Gedanken von wegen Müllentsorgung machen! Ich habe mich heute riesig gefreut, daß unsere Hansestadt ihre Jungs zur Müllentsorgung zum einstigen 5 Sternelokal in den Grünen-Sattel geschickt haben. Dort wurde dann endlich der Ortseingang von Hämmern ein wenig aufpoliert. Die Müllablagegaragen wurden von dem Unrat, der jahrelang dort abgeladen wurde u. von jedermann sichtbar war, befreit! Bravo Wipperfürth, geht doch…!!! weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.