Otto-Zach-Gedächtnisschießen

Am letzten Samstag (24.03.2007) fand auf dem Schießstand der St. Hubertus-Schützenbruderschaft Hämmern das Otto-Zach-Gedächtnispokalschießen (Otto Zach aus Hückeswagen ist der verstorbene Schirmherr der Bruderschaft) statt. 50 Schützen nahmen an dem Wettbewerb teil und schossen auf einen Holzvogel.
Hier die Ergebnisse:
  • Krönchen: Björn Ufer mit dem 56. Schuss
  • rechter Flügel: Marion Reimer mit dem 140. Schuss
  • linker Flügel: Michaela Thomas mit dem 204. Schuss
  • Rumpf: Kordula Scheider mit dem 217. Schuss
Kordula Scheider bekam somit den Pokal aus den Händen des 1. Vorsitzenden Michael Zindler überreicht. Anschließend wurde beim Frühlingsfest ausgelassen bis tief in die Nacht gefeiert…
Der diesjährige Schießwettbewerb mit anschließendem Frühlingsfest war wieder gut besucht. Die Stimmung war ebenfalls gut; somit war es auch in diesem Jahr wieder ein gelungener Abend und eine schöne Einstimmung auf die bevorstehende Schützenfestsaison.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.