»

Mrz 15 2005

Satellitendörfer-Quiz

Hallo Ihr Hämmeraner und alle die sich in und um Hämmern herum auskennen oder wohnen! Wir haben einen Februarspaziergang mit Photoapparat unternommen und dabei unsere Satelliten- und Trabantendörfer, im Abstand von ca. 1km nach Norden, Osten, Süden und 2 km nach Westen, so aufgenommen, wie der Spaziergänger sie meistens nicht zu Gesicht bekommt.
Da wir aber annehmen, daß jeder im Einzugsgebiet lebende Hämmeraner die 100 Bilder sofort identifiziert, möchten wir Euch bitten sich unsere Photogalerie mal anzusehen und uns die Namen und eventuell auch den Standort des Photographen aufzuschreiben.
Wir sind gespannt auf das Interesse und werden denjenigen der die meisten Bilder richtig aufschreibt mit einem kleinen Dankeschön belohnen! Viele Grüße u. gutes Raten, und viel Spaß, Hans-Leo Nassenstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.