Schützenfest Agathaberg

Hier kommen einige Eindrücke vom Schützenfest unserer Freunde der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft in Agathaberg. Der Festzug musste leider wetterbedingt ausfallen und auch die Krönung wurde im Zelt abgehalten, dies tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch. Und pünktlich zum Höhenfeuerwerk war es dann auch trocken. Wir von der St. Hubertus-Schützenbruderschaft Hämmern gratulieren den neuen Majestäten auf Zintagen, dem Kinderprinzen Marius Berger, dem Schülerprinzen Finn Dörpinghaus, der neuen Schützenliesel Pamela Ufer, dem Prinzen Jan Christopher Gehle mit seiner Prinzessin Lisa und dem neuen Agathaberger Königspaar Sabrina und Frank Höschen!!

 

IMG_0825IMG_0832IMG_0833unnamedIMG_0848IMG-20150907-WA0000

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.