«

»

Mrz 14 2015

Weitere Baustellen in Hämmern

IMG_0179

Neben dem Kreisel wird derzeit auch noch an anderen Stellen im Dorf gebaut, es tut sich was. Hier ein Bild vom Bau der Treppe zum Brücker Hang.

IMG_0178

Und auch an der Straße vom Jostberg zur Isenburg hinauf wird fleißig gebuddelt. Genaue Infos habe ich hier nicht, werden die Freilandleitungen unter die Erde gebracht oder erhalten die Außenbereiche schnelleres Internet? Du hast mehr Informationen dazu? Dann schreib es uns in der Kommentarfunktion!

1 Kommentar

  1. Jürgen

    Nachtrag: Leider kein schnelleres Internet für die Isenburg. Wie vermutet werden die Stromleitungen unter die Erde gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.