«

»

Okt 14 2019

Das schmeckt wie bei Muttern!

Das schmeckt wie bei Muttern!, das war die Aussage eines zufriedenen Besuchers unseres Reibekuchenfestes am vergangenen Sonntag. Die St. Hubertus-Schützenbruderschaft blickt auf ein sehr erfolgreiches Reibekuchenfest zurück. Nach anfänglich bangen Blicken gen Himmel kam pünktlich zur Mittagszeit die Sonne raus und lockte die Besucher zum Verzehr der goldgelben Reibekuchen. In diesem Jahr sogar aus 200kg Kartoffeln, alles selbst zubereitet von den fleißigen Helfern des Schützenvereins. Dazu gab es Gegrilltes, lecker Kuchen und Getränke. Die Kinder kamen auf der Hüpfburg, beim Torwandschießen, Dosenwerfen und Kinderschminken voll auf ihre Kosten. Und so dürfen Hämmeraner wie auch die vielen Gäste aus der näheren und weiteren Umgebung sicher sein, auch 2020 wird es in Hämmern wieder ein Reibekuchenfest zur besten Kartoffelerntezeit geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.