«

»

Okt 01 2019

Umfrage zum Schützenfest in Hämmern

 

Wir von der St. Hubertus-Schützenbruderschaft Hämmern wünschen uns, dass das Volks- und Schützenfest in Hämmern vor allem eins ist: Ein Fest und eine Begegnungsmöglichkeit für alle Dorfbewohner. Leider stellen wir fest, dass die wichtigste Zielgruppe dafür, nämlich ihr Bürger aus den verschiedenen Straßen und Gehöften um Hämmern, zunehmend seltener als Gast bei uns auf dem Schützenfest seid. Das wollen wir ändern!

Doch dazu brauchen wir eure Hilfe. Nehmt euch bitte einige Minuten Zeit und füllt unsere Umfrage aus, gemeinsam wollen wir Neuerungen schaffen und dafür sorgen, dass das Schützenfest wieder zum Treffpunkt für alle Hämmeraner wird.

Die Umfrage ist anonym. Vielen Dank für eure Hilfe!

Zur Umfrage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.