«

»

Okt 01 2019

Umfrage zum Schützenfest in Hämmern

 

Wir von der St. Hubertus-Schützenbruderschaft Hämmern wünschen uns, dass das Volks- und Schützenfest in Hämmern vor allem eins ist: Ein Fest und eine Begegnungsmöglichkeit für alle Dorfbewohner. Leider stellen wir fest, dass die wichtigste Zielgruppe dafür, nämlich ihr Bürger aus den verschiedenen Straßen und Gehöften um Hämmern, zunehmend seltener als Gast bei uns auf dem Schützenfest seid. Das wollen wir ändern!

Die Umfrage ist beendet. Vielen Dank für die vielen Einsendungen, Ideen und Kommentare zu unserem Schützenfest. Wir werden die Umfrageergebnisse im Vorstand auswerten. Soviel voraus: Die Ergebnisse zeigen uns schon jetzt, dass wir mit unseren Ideen für das Schützenfest 2020 auf einem gutem Weg sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.