«

»

Aug 25 2016

DJT 2016

Es war ein ereignisreiches Wochenende für die St. Hubertus-Schützen aus Hämmern. Am Sonntag begleitete eine große Abordnung (wir fuhren mit einem Reisebus der Ufer Touristik) unsere Bezirksprinzessin Franziska Bosbach zum Diözesanjungschützentag nach Weilerswist. Nach einem großen Festzug durch die Stadt verbrachten wir einen geselligen Tag, während unsere Bezirksprinzessin am Schießstand um die Qualifikation zum Bundesschießen kämpfte (sie verfehlte die ersten 8 Plätze nur knapp).

Schon am Montag ging es weiter, wir trafen uns op`dr Thier, um dort der Krönung und dem fantastischen Feuerwerk beizuwohnen. Wir gratulieren allen neuen Majestäten der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Thier!

 

IMG_1745IMG_1742 IMG_1743

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.