«

»

Nov 24 2016

Krippenspiel Heiligabend St. Anna und Sternsingeraktion 2017

  • Auch dieses Jahr wollen wir wieder ein Krippenspiel zur Krippenandacht in St. Anna Hämmern um 16:00 aufführen. Ein erstes Treffen in dem ihr das Krippenspiel kennenlernt findet am 02. Dezember um 16:30 in der Kirche statt.

Damit wir das Krippenspiel besser planen können, wäre es toll wenn wir bis zum 28.11 eine Rückmeldung bekommen, damit wir wissen wie viele Kinder wir einplanen können. (Es dürfen natürlich auch Kinder teilnehmen die noch kleiner sind und keine Sprechrolle übernehmen wollen. Eine Rolle zum Mitlaufen und an die „Bühne“ gewöhnen findet sich bestimmt. Meldet euch bei Fragen oder zur Anmeldung bitte bei Britta Dannaks)

Sternsinger

Sternsingeraktion 2017 „Gemeinsam für Gottes Schöpfung – in Kenia und der Welt“

Am 06. Januar 2017 wollen wir wieder von Tür zu Tür gehen um den Segen der Sternsinger zu verteilen und Geld für die diesjährige Aktion zu sammeln.

Wenn du dabei sein möchtest komm am 02. Dezember um 17:15 Uhr in die Kirche in Hämmern.

 Falls du an diesem Termin nicht kannst, aber trotzdem mitmachen möchtest sag einfach Bescheid

Meldet euch bei Fragen oder zur Anmeldung bitte bei Britta Dannaks. (An die Eltern: Das Treffen wird nicht allzu lange dauern, wir werden dann gemeinsam noch einen Termin ausmachen, an dem Kronen gebastelt werdenn und die InfoDVD geguckt wird. Der 6.1 ist ein Vorschlag von uns und könnte auch noch geändert werden, falls an einem anderen Tag mehr Kinder Zeit hätten)

Viel Grüße und wir freuen uns auf euch! 

Britta und Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.